Dankeschön aus Ghana!

Große Freude in der Klasse 4b!

Die Kinder der farm of hope in Ghana haben sich über die Spende unserer Schule riesig gefreut!

Deshalb haben viele der schon größeren Kinder allen Kindern der Klasse 4b ein ganz individuelles Armband – teilweise sogar mit einem guten Wunsch und dem Namen des Kindes – noch kurz vor dem Weihnachtsfest geschenkt!

So wollen die Kinder aus dem Dorf Bosomabena ihre Dankbarkeit für die tolle Spende von 685 Euro zum Ausdruck bringen, die bei der Fackel- und Buchausstellung zustande kam.

Die 4b hat diese Aktion besonders unterstützt. Sie hat mit großer Unterstützung auch aus der Elternschaft der Klasse viele selbstgemachte Dinge oder Köstlichkeiten bei der Fackel -und Buchausstellung verkauft und den Erlös daraus auch der Partnerschule zur Verfügung gestellt.

Der stolze Betrag der Spende war letztlich nur möglich gewesen, weil sich so viele Eltern, Großeltern und Freunde der Schule mit einer großzügigen Spende an der Spendenaktion beteiligt haben.

Deshalb möchte sich die 4b auch noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern ganz herzlich bedanken!

Gleichzeitig schickt sie den Kindern in Ghana auch noch einen herzlichen weihnachtlichen Gruß mit einem dicken Dankeschön für die wunderschönen und individuellen Armbänder!