Chor-AG erstes Weihnachtskonzert

Nach langer Corona-Pause findet seit Anfang diesen Schuljahres endlich wieder unsere Chor-AG statt. Mit Begeisterung singen einige 2.-Klässler und 3.-Klässler in drei Chören mit jeweils ca. 30 Schülerinnen und Schülern unter der Chorleitung von Frau Sawatzky.

Toll war, dass nun das erste große Weihnachtskonzert möglich war. Am 20.12.22 sangen nach der Begrüßung durch Frau Steup knapp 90 schick gemachte und engagierte Talente in unserer sehr gut besuchten Turnhalle. Laut und selbstbewusst ließen sie alte und neue Weihnachtslieder erschallen, während Sie von Herrn Basten an der Gitarre begleitet wurden. Einige Soli wurden gesungen, auch der Musikwunsch aus dem Publikum „Feliz Navidad“ wurde melodie- und rhythmussicher zum Besten gegeben. Eine Veranstaltung die uns viel Freude bereitet hat!