Fackel- und Buchausstellung

Am Freitag fand an beiden Schulstandorten nach zwei Jahren Pause endlich wieder die Fackel- und Buchausstellung statt. Erstmals wurde diese vom Schulgebäude auf die Schulhöfe verlegt, wo mit Pavillons und Ständen eine einladende Atmosphäre auf die Besucher wartete. In den Wochen zuvor hatten alle Kinder in den Klassen Dinge hergestellt, die nun verkauft werden konnten. Kerzen, Mützen, Tüten, Karten und noch vieles mehr fanden großen Anklang. Auch für unsere Partnerschule in Ghana konnte an einem Stand gespendet werden, an beiden Standorten wurden außerdem wieder Bücher verkauft.
Dafür, dass die Fackel- und Buchausstellung auch nach Einbruch der Dunkelheit noch bestens besucht war, sorgten die zahlreichen Martinslaternen und die umfangreiche Beleuchtung.

Allen Besuchern, insbesondere aber den beiden Fördervereinen, die für das leibliche Wohl sorgten sowie allen Eltern, die mit Deko und tatkräftigem Einsatz zum Gelingen beitrugen, unseren herzlichen Dank!