Einschulung 2021

Am vergangenen Donnerstag war es für über 100 Kinder endlich so weit… Der erste Schultag stand in Kapellen und Hemmerden an und aus vielen Kindergartenkindern wurden Schulkinder.

Gemeinsam mit ihren Eltern und weiteren Gästen wurden die „I-Dötzchen“ von Frau Steup und Herrn Gierse in den Turnhallen am Standort Kapellen und Hemmerden begrüßt. Die vielen bunten Schultüten leuchteten dabei genauso fröhlich wie die Gesichert der erwartungsfrohen Kinder.

Auch unsere Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 2, 3 und 4 ließen es sich nicht nehmen, mit Liedern, Tänzen und Gedichten ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder unserer Schulfamilie zu richten.

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle da seid und wünschen euch viel Spaß in der Schule und beim Lernen.

Schulstart in Hemmerden