GGS Kapellen-Hemmerden läuft…

Bereits zum 6. Mal nahmen gestern Schülerinnen und Schüler am traditionellen Dreikönigen-Crosslauf in Kapellen teil.

Bei idealem Crosswetter (regnerisch und kühl) war das Laufen auf der bestens präparierten Piste eine Herausforderung der besonderen Art.

So galt es, schnell und dennoch sicher zu laufen, der Blick in manches Kindergesicht verriet aber, dass es durchaus auch Freude machte, auf dem schlammigen Untergrund unterwegs zu sein.

In vier verschiedenen Schülerläufen waren Kinder unserer Schule vertreten, die nicht zuletzt am Ende bei der Siegerehrung stolz auf ihre Leistung sein durften.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gratulieren wir sehr herzlich und freuen uns auf noch mehr Starter im nächsten Jahr.